Das Café im Forum bleibt weiterhin geschlossen

Aufgrund des Teil-Lockdowns, der zur Eindämmung des Coronapandemie wurde, müssen wir bis auf weiteres das Café im Forum geschlossen halten. In den vergangenen Monaten konnten wir aufgrund eines sorgfältig umgesetzten Hygienekonzeptes unsere Gastfreundschaft aufrecht erhalten. Aufgrund der verschärften Corona-Regeln müssen wir jetzt jedoch wieder unseren Beitrag dazu leisten, dass Kontakte weitgehend begrenzt werden, um das Ansteckungsrisiko zu senken. Deswegen ist nicht nur das Café geschlossen, sondern es fallen auch alle im Haus geplanten Veranstaltungen wie Kino, Spieleabend, Trauercafé, sowie die Treffen einiger Selbsthilfegruppen aus.

Die Beratung im Forum bieten wir aber weiterhin für sie an! Montag bis Freitag von 14:00 – 16:00 Uhr können Sie ein Gespräch mit unseren Beraterinnen und Beratern führen – kostenlos und vertraulich, telefonisch unter 270 739-13 und auch persönlich.

Die EFL – Lebensberatung, sowie die Krebsberatungsstelle und die Schuldnerberatung der Caritas, bleiben unter dem bewährten Hygienekonzept geöffnet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.