Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

FILMZEIT: Forrest Gump

Durchhalten!

06.10.2020 , 18:30 Uhr 20:30 Uhr

Der gutmütige, leicht gehbehinderte und mit einem IQ von nur 75 ausgestattete Forrest Gump schlägt sich auf bemerkenswerte Weise durch 40 Jahre amerikanische Geschichte. Er macht Karriere als Football-Spieler, Langstreckenläufer, dekorierter Vietnam-Held und Tischtennis-Profi. Als Unternehmer wird er zum Millionär. Ganz nebenbei erfindet er Elvis Presleys berühmten Hüftschwung und deckt, ohne es zu wissen, den Watergate-Skandal auf. Doch all die Zeit denkt er an seine große Liebe Jenny.

Aufgrund der Corona-Maßnahmen ist die Zahl der Plätze begrenzt. Bitte melden Sie sich vorab an der Infothek persönlich oder telefonisch an. Bei Bedarf wird ein zusätzlicher Aufführungstermin angeboten.

Eintritt frei, über eine Spende freuen wir uns.

Einlass ab 18:30, Beginn 19:00 Uhr