Wer hilft mir beim Grafik-Design?

Wäre ich bei „Wünsch dir was…“

…dann wünschte ich mir, wenn ich mal wieder verzweifelt vor meinem PC sitze und versuche eine ansprechende Postkarte für eine Veranstaltung zu entwerfen und das richtige Foto einfach nicht auftauchen möchte, die gewünschten Worte nicht in das Textfeld passen oder die Technik mir wieder mal ein Schnippchen schlägt, weil ich einfach nicht so geübt bin und meine PC-Geduld am Ende ist…

 Ja, genau dann wünschte ich mir eine Person, die sagt:

„Das ist doch gar nicht so schwer. Mir geht das leicht von der Hand und ich könnte mir gut vorstellen in genau diesem Bereich das Team der vielen Ehrenamtlichen im [ka:punkt] zu verstärken. Du kannst ja mal sagen, was du genau heben möchtest und wie du dir die Zusammenarbeit vorstellst. Dann setze ich mich hin und gestalte ein paar Entwürfe. Wenn sie dir gefallen, bin ich bereit, den nächsten Auftrag von dir anzunehmen, wenn nicht, war es ein Versuch und du musst weiter nach der `richtigen´ Person suchen!“

Was wäre es schön, wenn ich tatsächlich jemanden finden würde, der oder die sich angesprochen fühlt.

Sollte das auf Sie zutreffen, freue ich mich über eine Mail: oder einen Anruf 0511-27073943.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.